Zur Person

Ich bin

Jeannette Thiermann-Trede - kurz "Frau TT®"

  • zertifizierte Peter Hess® Klangmassagenpraktikerin
  • zertifizierte Entspannungspädagogin, kassenanerkannte Seminarleiterin in AT (Autogenes Training) und PMR (Progressive Muskelrelaxation) für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
  • Dipl. Pflegewirtin, exam. Krankenschwester

 

Ein Geschenk war der Auslöser!

Die unerwartet sanfte, schnelle und tiefe Entspannung durch eine Klangmassage hat mich so fasziniert und gefesselt, dass ich unbedingt mehr über das Thema "Klänge hören und fühlen" erfahren wollte.

Mit dem Kennenlernen der vielfältigen Möglichkeiten der Anwendung von Klangmassage und Klangschalen entschloss ich mich für eine professionelle Ausbildung in dieser ganzheitlichen Entspannungsmethode.

Ich lade Euch/Sie ein, die wohltuende Wirkung von Klängen selber zu erleben.

Gönnen Sie sich etwas Gutes und lassen Sie sich überraschen!

Das Beste: Sie müssen nichts tun!

 

Klänge hören, Klänge fühlen! Sie dürfen einfach nur sein! Wahrnehmen und genießen.

 

·  Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

·  Mitglied im Dachverband für freie beratende und Gesundheit fördernde Berufe (FG)

·  Partner der ALTOBA-Card